Über uns

Über uns

Unsere Geschichte

Wir sind Fachberater für Physikalische Gefässtherapie BEMER® seit 10 Jahren in Gundelfingen.
Gerhard Lorenz, geb. 1954 in Freiburg, und Susanne Lorenz geb. 1965 in Fürth, sind verheiratet und leben seit 2005 in Gundelfingen bei Freiburg im Breisgau.

Die Physikalische Gefässtherapie BEMER® ist unser Lebensbegleiter seit mehr als 10 Jahren. Kennengelernt haben wir sie 2011 durch meinen schweren Skiunfall mit zahlreichen Läsionen. Nach kurzer und intensiver Anwendung war meine komplette Arbeitsfähigkeit wieder hergestellt.

Dieser phänomenale Erfolg hat uns dann gemeinsam bewogen, die Physikalische Gefässtherapie BEMER® auch anderen Menschen zugänglich zu machen, die mit gesundheitlichen Herausforderungen jeglicher Art behaftet sind.

Was dann in den folgenden Wochen und Monaten danach passierte, hätten wir uns nie vorstellen können.
Zahlreiche unserer chronischen gesundheitlichen Probleme, wie schmerzhafte Fingerarthrose, viel zu hohe Blutfettwerte, COPD (Belastungsasthma) Bronchitis, Sinusitis, Venenentzündungen und zahlreiche Migräneanfälle, bei denen wir über Jahre nur die Symptome unterdrücken konnten, sind nach und nach nicht mehr aufgetreten, was uns eine NEUE LEBENSQUALITÄT zurück brachte, von der wir heute noch jeden Tag profitieren dürfen.

Aus- und Weiterbildung:
2011 BEMER Fachberater, Bemer Akademie in Bad Hindelang
2012 BEMER Speakerseminar in Kleinaspach
2013 BEMER Ausbildung zum Bemer Vortrags-Referenten in Asselheim
2014 BEMER Ausbildung zum Bemer Medizinprodukteberater (MPB) in Bad Windsheim
2017/2018/2019 Weiterbildung medizinische Fachseminare in Asselheim
2018 BEMER Team-Leiter, ständige Aus- und Weiterbildungen von Team-Partnern
2019 BEMER Meets Medical, med. Workshop mit Bemer Head of Medical in Herrenberg
2020 BEMER Anwendungs-Workshop Horse Set in Leonberg, und Referenten Ausbildung für online Gesundheitsvorträge.
Ständige Aus- und Weiterbildungen, ständige Updates BEMER News

Das sagen unsere Kunden

Guten Morgen Gerhard und Susanne, Danke für deine E-Mail. Die Zeit, die ich für die Bemer-Therapie investiere ist das höchste Gut! Ich bin jeden Tag dankbar für diese gute Erfindung. Es geht mir gut mit Bemer. Diese Rendite kann im Moment keine Bank für das Geld bieten. Bemer ist das Beste was mir bis jetzt begegnet ist. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Bis bald grüßt Euch S.

O-Ton, E-Mail von Frau S. aus H.

Hallo Ihr Lieben, Ich möchte Euch einen tollen Erfolg mit dem Bemer melden. Ich habe aus meinem Unterarm ein kleines Steak gebraten an einem Ofenrohr. 2mal täglich behandelt, dazu nächtliche Aloeumschläge, bereits nach einer Woche eine schöne Haut. Auch Erkältungen habe ich einfach mit Bemer in Schach gehalten. So konnte ich immer arbeiten. Ich hoffe es geht Euch gut! Wenn Ihr mal am Wochenende im H…. seit, gebt bitte Bescheid, wir könnten mit einer Tasse Tee über die Erfolge sprechen. Es grüßt Euch ganz herzlich S.

O-Ton, E-Mail von Frau S. aus H.

Kontaktieren Sie uns
jetzt ganz unverbindlich!

Wir beraten Sie gerne rund um Ihre persönlichen Gesundheitsfragen.